Fraktionierte Lasertherapie

Fraktioniertes Laser Resurfacing /Laserlifting

für Aknenarben, grobe Poren, feine Linien, Falten und alternde Haut

Falls Sie an Aknenarben im Gesicht leiden oder an einer wirksamen Gesichtsverjüngung interessiert sind, um feine Linien, Falten und Zeichen des Alterns zu korrigieren, sind Sie eventuell ein geeigneter Kandidat für die fraktionierte Laserbehandlung (Fraxel-Laser).

Beim fraktionierten Lasern werden mit einem computergesteuerten CO2-Laserscanner Tausende von mikroskopisch kleinen Löchern tief in die Haut gelasert. Zwischen diesen bewusst geschädigten Hautstellen befinden sich unbehandelte Hautbrücken, von denen aus die feinen Hautverletzungen sehr rasch abheilen.

Dadurch sind die Nebenwirkungen geringer und die Abheilungszeiten deutlich kürzer als bei einem konventionellen Laser, bei dem die oberen Hautschichten komplett und flächenhaft abgetragen werden. Das fraktionierte Laserverfahren richtet sich v.a. an PatientInnen, die es sich aus beruflichen und/oder privaten Gründen nicht leisten können oder möchten, mehr als einige Tage durch die Nebenwirkungen eines Laserpeelings auszufallen.

Die Behandlung ist kaum schmerzhaft, da wir eine eigens für uns hergestellte hochdosierte Betäubungscreme und ein professionelles Kühlgerät der Firma Zimmer einsetzen.

Wir wenden das moderne eCO2™ Lasersystem mit großem Erfolg an bei:
- Faltenbehandlung von Gesicht, besonders Oberlippe und Unterlider
- Hautverjüngung
- Altersflecken, Sonnenschäden
- Pigmentstörungen: Melasma, Chloasma
- Hautglättung bei großporiger Haut und Aknenarben
- Narben nach Operationen
Vorteile:
- Schonendes, nicht-operatives Verfahren
- Kaum schmerzhafte Behandlung
- Schnelle Heilung
- Kurze Behandlungszeiten (20 bis 45 min)
- Geringe Ausfallzeiten
- Ideal für Berufstätige
- Natürliches, gesundes Hautbild
Nachteile:
Um einen deutlichen Effekt zu erzielen, sind fast immer mehrere Behandlungen notwendig.
Grundsätzlich gilt:
Je eingreifender die Laserbehandlung, desto länger dauert die Regeneration der Haut, aber umso besser ist auch das Behandlungsergebnis.
Wir arbeiten deswegen mit dem CO2 Laser, weil damit schneller deutlich sichtbare und bleibende Ergebnisse erzielt werden können).

Passend zum Thema

crossmenuarrow-right-circle