Gefäßlaser

Rötungen

Äderchen, Couperose, Gesichtsrötungen, Besenreiser –
sanft mit dem Laser entfernen

An vielen Stellen des Körpers können in der Haut Blutgefäße auftreten, die viele Menschen als belastend und unschön empfinden.
Für die Entfernung von Blutgefäß-Veränderungen (vaskulären Veränderungen) arbeiten wir mit verschiedenen schonenden und sanften Lasersystemen.
Mit dem neueste Gefäßlasersystem QuadroStarPROGREEN  und dem ellman Surgitron® Gerät steht uns einer der modernsten Systeme zur Verfügung um gezielt z. B. feine Äderchen im Gesicht, gröbere Gefäßerweiterungen wie zum Beispiel Besenreiser aber auch flächenhafter Rötungen zu behandeln.
Uns steht also für jede unschöne Gefäßveränderungen der Haut die bestmögliche individuelle Technologie zur Verfügung.

Der QuadroStarPROGREEN mit 532 nm Wellenlänge hat sich bei Behandlung von oberflächlichen Gefäßen und pigmentierten Läsionen bewährt. Dank eines neu entwickelten Scanners mit integrierter Hautkühlung ist es auch möglich, größere Hautflächen schnell zu behandeln.

Passend zum Thema 

crossmenuarrow-right-circle